Millenium VH-1 Violin Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
V
Für Harpspieler super - Halterung für Shure 520DX Green Bullet
V.C.Traveller 02.05.2018
Habe diesen Halter bestellt für ein Bullet Micro als Halter und dafür ist es perfekt. Viele nutzen dafür einen K & M Getränkehalter, aber das war mir zu klobig und nicht gepolstert. Das Shure 520DX passt hier sehr gut rein und ist dabei noch gepolstert und sieht am Microständer auch gut aus.
Einziger Wehrmutstropfen ist, dass der Halter relativ lang ist und dadurch eine gewisse Hebelwirkung an einem Microständer mit Tellerfuß gegeben ist.
Würde ich allen Harpspielern empfehlen.

Harald587 10.02.2019
simple uns robuste Ausführung mit sehr leichtem Handling z.B. für den Notenständer, dadurch auch hohe Flexibilität bei Gigs

Super Produkt, allerdings eher geeignet für Ukulele oder leichte Gitarre, trotzdem volle Punktzahl
Alex_B 16.12.2017
Der Halter ist sehr gut ausgeführt er ist mit der Klemmung und der zusätzlichen Verschraubung extrem sicher am Notenständer montierbar. Daher möchte ich dem Produkt volle Sternezahl geben.
Er ist nur für größere Notenständerdurchmesser geeignet, also zusammenklappbare Notenständer sind in Kombination nicht geeignet, da die Klemmung nicht so klein zusammengeht. Einziges Manko ist, dass der Halter etwas zu breit für eine Violine ist, meine zumindest liegt nur mit einem Wirbel auf. Ich denke der Halter ist so wie auf der Verpackung gedruckt eher für Ukulele oder leichtere Gitarren geeignet.
Das stellt aber nicht die gute Qualität des Peoduktes in Frage sondern sollte vielleicht eher nicht für Violine angeboten werden.
Ich möchte mich aber hier für den Top Rücksendeservice von Thomann bedanken, der super schnell reagiert hat!!!

MG
Violin Holder ???
Maxx Green 05.03.2014
Für Millenium ist das Teil echt super, flexibel einsetzbar, und er hält!

Aber: In meinen Augen ist das Teil eher für Gitarren und nicht für Violinen, da der Halter dort lediglich auf den Wirbeln aufliegt ...

Wer sich gerade kein K&M leisten kann oder will, für den und auch alle anderen ist das Teil eine Kaufempfehlung, wenn auch eher für Gitarren als für Violinen ...

Ha
Ne super Lösung
Harald aus F. 05.07.2016
Ich habe 2 Geigen und eine Ukulele die ich nach jedem Spielen wegpacken musste. Also bei Thomanns ein wenig rumgestöbert und den Millenium VH-1 entdeckt.

Die Verarbeitung ist absolut Top!

Die Klemme lässt sich sehr weit öffnen, sodass sie auch an dickeren Rohren zu befestigen geht. Eine Schraube zieht die Klemme an und das Teil hält bombig.

Von meiner Seite gibt?s dafür ne klare Kaufempfehlung!

Wa
Super!
Wolfgang aus T. 22.09.2012
Einwandfreie Ware für wenig Geld : erfüllt total seinen Zweck ohne Schicki Micki !