energy efficiency class G

Versand bis voraussichtlich Samstag, 6.07.
LED-Schwanenhalslampe
Oliver7956 11.02.2022
Die Lampe lässt sich gut an ein Notenheft anklammern und hat eine beeindruckende Helligkeit. Da die Batterien nach ein paar Tagen leer waren, hatte ich versucht eine externe Stromquelle an der vorhandenen kleinen Steckdose oberhalb von dem Batteriefach anzuschließen, was leider nicht funktionierte. Auch in der Gebrauchsanweisung war dazu nichts zu lesen. Da frage ich mich, warum dann eine kleine Steckdose an der Lampe da überhaupt vorhanden ist?

Reicht
JoachimBremen 03.07.2020
Eine Lampe für den Notenständer, die eine Klemmvorrichtung hat, die aber nicht wirklich am Notenständer hält - sehr wackelig.
Ansonsten ist es angenehmer mit einer Notenlampe zu arbeiten, bzw. zu spielen, als mit der Zimmerlampe.