seventy years logo

Millenium R1 12" Metronome Practice Pad

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Gut mit einem Nachteil
Jakob321 25.02.2024
Das Pad fühlt sich sehr gut an und ist solide Verarbeitet. Das eingebaute Metronom ist super sinnvoll und macht seinen Job. Einen Stern Abzug gibt es, weil das Pad nicht auf einen Ständer geschraubt werden kann

Funktioniert gut!
MansField 07.05.2020
Die Einstellmöglichkeiten sind in Ordnung. Ich brauchte allerdings zu Beginn einige Eingewöhnungszeit weil ich Gebrauchsanweisungen verachte ;))) Der Rebound ist –wie bei fast allen derartig aufgebauter Pads– beachtlich und überhören kann man es im Wohnbereich ebenfalls nicht –. Ich habe mir für beides mit einem Frotteetuch ausgeholfen welches ich über das Pad gelegt habe. Der Timer geht in Ordnung.