seventy years logo

3 / 5

1 Rezension

Millenium Laptopstand Clamp B-Stock

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Da
Schöne Idee, leider schlechte Umsetzung!
Daniel aus D. 01.08.2013
Beim Laptopstand bin ich ziemlich enttäuscht!

Die Idee dahinter sollte vor allem mein Platzproblem am Set beseitigen, doch leider dreht eine Schraube, die die untere Mittelstange hält, durch und fasst nicht. Es scheint, als ob die Schraube entweder zu schmal oder das Gewinde zu breit ist. Letzteres dürfte wohl die Ursache sein, da ich alle Schrauben ausprobiert habe und sie nicht passten. Entsprechend ist klar, dass die Stabilität nun nicht gewährleistet ist, die der Ständer haben sollte.
Alles andere sitzt gut und sicher. Das Problem lässt sich leider nicht anderweitig beheben, sodass der ursprünglich gedachte Einsatz als Laptopständer im Set nicht möglich ist. Schade!

Insofern kann ich alle vorangegangenen Kommentare nachvollziehen und würde eher vom Kauf abraten. Ob es geeignete Alternativen gibt, findet man sicherlich hier auf den Seiten heraus.