Millenium DSS-818F Stage Snare Ständer

Millenium DSS-818F Stage Snare Stand

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
UB
Ungewöhnlich mieses Teil....
Uwe Bo. 08.11.2023
Kritikpunkte:
1. Das gelieferte Teil entspricht nicht zu 100% den Produktfotos, weniger wichtige Dinge wurden weggelassen.
2. Bis auf den Standfuss selbst ist alles wackelig, keine Verbindung wirklich formschlüssig, daher eigentlich unbrauchbar.

Warum ich es dann nicht zurückschicke? Ich hatte die grandiose Idee, die Gewindestange des Korbs, die mit einem Niet mit schön viel Spiel in der Halterung steckte, statt dessen mit Kleber dort fest zu verankern. Dazu musste der Niet rausgebohrt werden. Gesagt, getan. Im Ergebnis unbefriedigend, also sind die Einzelteile erstmal in meiner Bastelkiste gelandet, vielleicht ergibt sich ja noch mal irgendwann eine sinnvolle Verwendung für irgend was davon...

PS: Ich verwende die millenium-Hardware seit Jahren und war bisher immer zufrieden. Dies ist tatsächlich der erste Ausreisser.

Unter aller Sau...
timeaux 01.01.2022
Sehr schlecht verarbeitet, miese Materialqualität, extrem instabil. Ich bereue diesen Kauf!!

Finger weg!
Haug 07.02.2014
Habe den Ständer gekauft, um diesen als "Padhalter" zu benutzen"...
Nicht einmal für so etwas ist das Ding zu gebrauchen.
Völlig instabil, nur sehr schlecht verstellbar und definitv sein Geld nicht wert.
Möchte gar nicht wissen, was passieren würde, wenn ich den für eine Snare verwenden würde....
Besser mehr Geld in die Hand nehmen und was gescheites kaufen, glaubt mir es lohnt sich!

sehr unzufrieden
Chrisdo 16.05.2010
Dieser Snareständer ist sein Geld nicht wert, das Geld ist absolut rausgeworfen. Die Verschraubungen bzw. Klemmen sind sehr primitiv und leiern sehr schnell aus, also, das Teil bringt nur Ärger. Kauft das nicht! Schlecht verarbeitet, schlechte Stabilität.

DD
Beim Design nicht nachgedacht
Dr. Drumski 19.05.2023
Das Teil ist absoluter Schrott.
Habe es für eine kleine 10" FX-Snare gekauft. Ein Schlag und es kippt um, egal wie man es ausrichtet. Die Füße sind für einen Galgen viel zu klein. Wenn es ein ordentliches Gegengewicht hätte, würde es evtl. halten. Der Aufbau ist auch sonderlich kompliziert.
Bisher war ich mit den Sachen von Millenium halbwegs zufrieden, zumindest für das was man für den billigen Preis erwarten kann....aber dieser Snareständer ist echt grausam.

Beschwerde
Thomas8566 30.06.2014
Leider ist dieser Snareständer, den ich als Tomständer verwende, miserabel verarbeitet. Nach nur 4 Monaten brach der Bolzen, der gegenüber der Fußfestellschraube ist. Zusätzlich ist das Gewinde der großen Hand-Schraube, welches die drei Arme arretiert ebenfalls ausgeleiert und hält nicht mehr. Das ist das erste Mal, dass ich mit Produkten, die ich bei Thomann erworben habe nicht zufrieden bin. KLar kann ich ihn zurücksenden, aber 3 Auftritte jetzt am WE bei denen ich das Tom mit Klebestreifen zusätzlich arretieren musste sind Mist.

sehr schlecht
Edward 11.11.2009
sehr schlechte qualität aus china, metalteile an manchen stellen so schlecht verarbeitett dass man sich verletzten kann, aus faulheit und zeitmangel habe ich es nicht zurück geschickt, für tourzwecke nicht zu gebrauchen weil es wahrscheinlich nach paar mal auf und abbauen kaputt geht.

Millenium DSS-818F Stage Snare Ständer