seventy years logo

Millenium DM-30 Drum Monitor B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Ta
Erfüllt seinen Zweck vollkommen
Thorsten aus O. 08.01.2014
Benutze den DM-30 als Monitor für mein e-Drum im Keller. Lautstärke reicht vollkommen aus, Sound ist ehrlich gesagt für mich zweitrangig, aber für den Preis gibt es immerhin noch Klangregelung und die Möglichkeit, ein weiteres Signal einzuspeisen. Bislang auch noch überhaupt gar keine Probleme aufgetreten.

Supergut .. aber ....
Marjory 17.11.2009
OK, der Millenium DM-30 Drum Monitor. Um es vorweg zu sagen, dieses Gerät ist sehr geeignet für die Verstärkung von electronischen Drums. Zuerst verstärkte ich das electr. Drum mit einer aktiven Monitor Box. Auch das funktionierte.... aber .... Der DM- 30 besitzt einen Koxial Lautsprecher, d.h.der Hochtöner sitzt in der Mitte des (hier 12") Lautsprechers. Dies erleichtert natürlich präzises Spielen auf dem electronischen Schlagzeug enorm da das gesamte Signal wirklich nur aus einer Richtung kommt. Das Ding ist angegeben mit 30 Watt, wäre aber laut genug um als Backline Amp auf der Bühne zu verwenden. Natürlich bräuchte der DM-30 dafür noch einen Line-Out Ausgang um das Signal in die PA zu schicken. Dies ist leider nicht der Fall, der DM-30 hat leider keinen Line-Out Ausgang.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr zufriedem mit diesem Gerät. Hätte der DM-30 allerdings noch ein Line-Out Ausgang würde ich mir einen 2-ten kaufen.
Für das Uben zuhause kann ich den DM-30 sehr empfehlen. Die Soundqualität ist auf höchstem Niveau.

Sound O.K.fürs Geld!
Sonor72 18.08.2010
Man darf nicht zuviel erwarten! Mit den Millenium Sets ist der Sound absolut O.K. Ich spiele das ROLAND TD-9K V-DRUM MESH HEAD SET drüber! Sound und Lautstärke ist für zuhause O.K. Keine Probe mit ner Band möglich! Viel zu leise! Der Klang ist halt nicht mit einem guten Kopfhörer zu vergleichen. Bassdrum geht unter!

Ba
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Benjamin aus G. 11.10.2010
Habe mir diesen Monitor zusammen mit meinem eDrum-Set gekauft und bin überrascht: Der Sound ist wirklich gut für ein Gerät in diesem Preissegment und ermöglicht ein angenehmes Spielen bzw. Hören.

DRUMmonitor
DanielaK 08.05.2011
abgesehen davon, dass alles irre schnell geliefert wurde, bin ich auch sonst sehr zufrieden mit diesem verstärker ! extra für eDrums..schön kompakt..einfach zu bedienen ! externes drumkit anschliessen & los gehts ^^

Aa
Gut!
Achim aus B. 02.03.2011
Vollkommen ausreichend als Monitor für elektronische Schlagzeuge!!!