Meinl 12" HCS China

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Klein aber OHO
R.A.P. 22.10.2020
Es scheppert richtig schön, je nach Schlagzone und -winkel in verschiedenen Tönen. Dafür das es so klein ist, macht es ordentlich Krach - ohne dabei im Ohr weh zu tun. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Schöner Effekt
Ru-Len 05.09.2019
Bin sehr zufrieden mit diesem Teil. Sowohl bei Rock-Nummern wie auch beim Jazz-Sound ist es immer wieder ein schöner und unerwarteter Effekt, wenn man es anspielt. Abgesehen davon ist der Thomann-Preis mal wieder unschlagbar. Kaufempfehlung!!!

TS
Sehr gutes China, Überraschung !!!
Thorsten S. 310 28.09.2013
Bisher meinte ich immer das ein "billiges" Cymbal in etwa so klingt wie die alte
Meinl "Meteor" oder "Laser" Serie (wer sie noch kennt *grusel*).

Aber nööööö dieses HCS China ist der Knaller, hat sich doch einiges getan in der Schlagzeugwelt in den letzten 20 Jahren.

Ich bin da sehr optimistisch dass die HCS generell gute Becken sind, werd mir mehr davon kaufen....einfach so....muss nicht immer alles teuer sein !!!

Mehr als ausreichend
Anonym 24.08.2016
Da mein 12" Meinl Classic China kaputt ging, bin ich auf die guenstigere Variante umgestiegen. Und ich bereue nichts. Super kurzer und knackiger Sound, einwandfrei fuer vorallem technische Parts. Und wenn es dann irgandwann mal kaputt gehen sollte, hol ich mir dasselbe einfach nochmal...