seventy years logo

Marshall MR V11 Boxen Rolle

Marshall MRPACK00050 4pcs Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
n
Stinkt wie ...
noslash 08.02.2015
passen auch in in die bereits vorhandenen rollenaufnahmen meiner blackstar box und tun wozu sie gekauft sind, nämlich rollen! :-)

Nachtrag August 2021. Ich habe nunmehr ein neues Set bestellt weil eine Rolle das Rollen über Kofsteinpflaster doch nicht so gut vertragen hat und sich gelöst hat. Und dieses Set liegt bei mir nunmehr seit einer Woche auf dem Balkon... weil die Rollen so dermaßen nach Plastik stinken, dass sie nicht verwendbar sind. Ich hoffe, das gibt sich noch.

joa....
michelgrube 18.01.2018
Für DEn doch recht hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Die Rollen sind zwar solide und stabil gebaut, laufen aber nicht gut. Die Rollen und Lager sind mitunter (je nach Stellung) sehr schwergängig bis störrisch. Man kennt das Problem durchaus von Einkaufswagen, die dann immer wieder in eine Richtung abdriften.... ;-)

zu teuer
Christian700 18.06.2013
Die Rollen sind zu teuer. Aber gut.

Marshall MR V11 Boxen Rolle