Marshall MR-PEDL90003

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Solider Treter für den Marshall
Alcx 04.12.2009
Bei diesem Pedal von Marshall handelt es sich um ein soliden Treter zum Switchen zwischen den Channels des Verstärkers. Er besitzt ein sehr stabiles Gehäuse. Somit ist es kein Problem wenn man aus Versehen mit dem kompletten Gewicht drauf tritt oder ihn mal fallen lässt. Durch die solide Verarbeitung, sowie der EInfachheit durchaus zu empfehlen. Ein einfacher Treter mit dem man nichts falsch machen kann.

LP
Stabieler Treter
Lucas P. 13.10.2009
Das Marschall pedal ist für jede Situation eines Musikers vorbereitet... ein Stabieles gehäuse bewahrt es vor jeglichen Moves des Musikers. Der Schalter ist Robust und regiert Tadelos.

Marshall MR-PEDL00008
Luck5hoote3 25.08.2010
Standard Fußtreter - Stabiles Gehäuse - keine Probleme damit Vielleicht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz aber es steht Marshall drauf :-)