seventy years logo

5 / 5

€ 1.675

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 11.07.
PU
TOP-TEIL
Pol U. 29.07.2010
Marshall kann überraschend gute Verstärker bauen...wenn sie denn HANDWIRED sind. Als alter Marshall-kritischer MESA-FAN war ich beim Antesten überwältigt:dieser Verstärker klingt nicht nur unglaublich gut, sondern hat auch einen ganz eigenen Charakter, der sich von allem was Marshall gebaut hat, abhebt. Kein Wunder, dass die Originale heute noch so begehrt sind. Marshall hat nach 1966 nie mehr etwas besseres gebaut, als eben diesen Superlead. Ich bin dankbar dafür, dass Jim Marshall diesen Amp wieder hat auferstehen lassen...

A8
Super Vertärker!
Alexander 800 08.08.2012
Als ich den Verstärker zum ersten mal gesehen habe, hatte er schon eine Menge Pluspunkte aber als ich ihn dann gehört habe wollte ich ihn sofort haben. Mit der passenden Box dazu war der Sound noch besser und die war genauso gut verarbeitet wie das Topteil. Es ist einfach ein HANDWIRED Marshall.

Fazit:
Dieser Verstärker klingt einfach nur spitze, sieht toll aus und ist super verarbeitet. Ich kann jedem diesen Verstärker weiterempfelen der nach dem Motto sucht: "WENIGER IST MEHR"

LOB auch an das Thomann Team die den Verstärker und die Box so schnell und ordentlich verpackt geliefert haben.