seventy years logo

Manfrotto MS0490A Nanopole Lightstand

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Sehr transportabler Allrounder
Chickenjazz 08.11.2021
Ich bin immer wieder überrascht wie gut sich dieses Stativ verstauen lässt.

Ich verwende es mit einem schnell Verschluss sowohl Kamera als auch für Mikrofone je nach Bedarf.
Ich habe an den Schrauben je einen. Klett streifen so kann ich sobald ich das Stativ von seinen Füssen trenne als Boom Arm verwenden ohne das ein Kabel im Weg ist.

Perfekt für ein leichtes mobiles Lichtsetup
57VN 01.09.2020
Ich nutze den Nanopole hauptsächlich zusammen mit Flash und B10s von Profoto. Trotz des ultrakompakten Formats ist der Nanopole sehr robust und standfest. Trägt mit Leichtigkeit Softboxen - allerdings empfehle ich dies nur im Studio. Der Einsatz On-Location in Verbindung mit größeren Modifiern ist auch ohne Einschränkung möglich, allerdings würde ich den Stand mit Sandbags beschweren. Super zufrieden - gewohnte spitzen Manfrotto-Qualität!

Super Service und extrem schnelle Lieferung von Thomann <3