Lee Oskar G-Dur Major Diatonic

Lee Oskar Major Diatonic G

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Is halt aus Plastik :/
BluesNotDett 28.03.2021
Ich wollte Lee Oskar ausprobieren.
Guter Sound, nur bin ich eher der "Hohner-Holz-Typ".
Ausprobieren lohnt... wer damit gut spielen kann bei dem wird's auch gut Klingen ;)
#Moses Consas

Keine Lee Oskar mehr
Alfred6273 13.01.2019
nun habe ich die Zweite... ist nicht so mein Ding, die Ansprache könnte besser sein und die Verarbeitung finde ich nicht überzeugend. Werde beim nächsten Mal wieder auf Hohner oder Seidel zurückgreifen. Auch werde ich von den Kunststoff-Kanzellenkörper die Finger lassen - die klingen einfach nicht so authentisch.

es geht besser
Anonym 05.01.2016
die erste Lee Oskar gleich nach Lieferung getestet, hatte zwei Töne die gar nicht funktionierten. Thomann hat diese sofort ausgetauscht. Die zweite hat nur einen Ton der nicht funktioniert, damit kann ich leben und es selbst richten.
Zeitgleich habe ich mir eine Suzuki FireBreath gekauft. Zugegeben die kostet das doppelte, aber es sind Welten. Jeder Ton sauber ohne irgend etwas daran zu schrauben, da darf eine Lee Oskar nicht ran.

Musikgerardo 12.05.2021
Klanglich und bespielbarkeit kommt sie gegenüber eine Hohner (z.B. Crossfire oder MS) nicht mit. Ich werde nur noch Hohner kaufen.

Z
Zwack 16.07.2018
im Vergleich zur Blues Harp brauht man etwas mehr Luft.

Lee Oskar G-Dur Major Diatonic