Korg Volca Mix

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
_
Was für ein Fail
_nicolas 17.03.2022
Da hat Korg so ziemlich alles falsch gemacht. Statt mehr Kanäle und idealerweise noch einen Akku reinzubauen werden stattdessen Lautsprecher reingebaut die keiner braucht und schlechter klingen als ein uraltes Handy. Außerdem rauscht das Ding. Dieser Mixer macht wirklich alles falsch und hätte kaum noch schlimmer werden können.

DE
D E R. C H R I S T 04.01.2021
Eine Schande für die sonst so tolle Volca Serie... bin wirklich sehr enttäuscht. Klangqualität ist meinem Empfinden nach unterirdisch. Wer etwas Kompaktes sucht und gute Klangqualität will, findet in Mitkonkurrenten wie z.b. dem Soundcraft Notepad einen deutlich besseren kompakten Mixer. - hier leider nur 1 Stern..

Zu viel Noise um anständig aufzunehmen
SirAider 02.04.2020
Jeder Channel scheint seinen eigenen Noise zu verursachen. Ich mags ja dreckig aber es übertönt leider vieles. Ich musste das Gerät einschicken. Es kam aus der Reparatur zurück und es war noch schlimmer - vielleicht hatte ich da Pech. Jedenfalls habe ich es nochmals eingeschickt. Vermute aber, dass es einfach ein Fehlkauf war. Schade, dass der Volca Mixer nicht so gut verarbeitet wurde wie die anderen Volcas.