K&M Kabelfangbügel für 19"-Blende

K&M Lacing Bar For Rackpanel 19 In

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
f
Nützlich
freakyfreak 01.02.2018
Ich verwende den K&M Kabelfangbügel als Zugentlastung der Kabel an einer Rackblende (Thon 1U 16XLR, Art.Nr. 116624).
Verarbeitungsqualität ist gut.
In Anbetracht des sehr hohen Preises hätte ich mir als Zubehör noch die passenden schwarzen M5x10mm Linsenkopf-Schrauben gewünscht.

Passt
DjThunderman 03.09.2012
An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Ist auch sehr stabil.

Jedoch hätte K&M ruhig Schrauben beilegen können. Man benötigt M5 Schrauben. Das Gewinde ist ca. 10 mm tief, also vorher noch M5x10 Schrauben besorgen!

Funktioniert :-)
Saitenreisser 15.02.2010
Der Bügel erfüllt seinen Zweck.

Schade nur, dass K&M nicht noch zwei passende Schrauben beilegt, hätte mir einen Trip zum Baumarkt erspart.
Nicht jeder hat ein Sortiment von M5-Schrauben rumliegen.

"Nice to have" aber das für einen hohen Preis
TonTechniker22 30.01.2024
Habe es an meinem Anschlussfeld am Endstufenrack verbaut. Da es leider die einzige saubere Lösung ist habe ich es gekauft.

Feature: Nutze es als Zugentlastung für die Kabel an den Buchsen. Geht dafür wunderbar.

Negativ: Habe einen Stern abgezogen für den Preis. Ist meiner Meinung nach echt zu viel.

I.O - gute Verarbeitung
Anonym 28.10.2015
Die Verarbeitung des Bügels ist top.

Allerdings fehlen Schrauben zur Montage. Diese muss man extra im Baumarkt kaufen. Sehr nervig und ärgerlich. Ansonsten hält der Bügel waas er verspricht.

Den Preis finde ich für so wenig material grenzwertig.

Top, aber unvollständig
morkie 17.06.2018
Der Kabelfangbügel ist einwandfrei, lediglich das Fehlen der Befestigungsschrauben ist ärgerlich. Ich musste mehrere Baumärkte anfahren, bis ich passende Schrauben bekommen habe, da dort das Sortiment oft auch nur noch sehr eingeschränkt ist. Passende Schrauben beizulegen, würde das Produkt aufwerten!

Erfüllt seinen Zweck.
Anonym 22.12.2016
Funktioniert und macht am Panel das was es soll, jedoch musste ich es erst ein wenig zurecht biegen als es ankam, damit es perfekt über die vorgesehenen Löcher passt.

2 passende Schrauben...
Christian003 01.06.2015
mitzuliefern wäre auch schön. Hier kann man nicht viel faslch machen. Wer sich selbst Patchpanel lötet und eine Zugentlastung braucht, liegt hier richtig.

K&M Kabelfangbügel für 19"-Blende