K&M 24519 TV-Zapfen

1 Rezension

K&M 24519 TV Pin

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
Gold & silber
W99 05.05.2011
Das Produkt K&M 24519 TV-ZAPFEN hatte ich hier Ende Jan. 2011 für 5,90 gekauft und ist schon ganz OK u. brauchbar.

ABER:
Wenn ich mir die Preisentwicklung der Könige & Mächtigen anschaue in den letzten 8 Jahren, da kommt mir's K..."arriert vor". Beispiel K&M 28664 (Stromverteiler 16A CEE): Der hat im Jahre 2005 nur 45,- gekostet, jetzt kost der 100 Euro!! Leute: Wozu Gold und Silber kaufen für schlechte Zeiten ?? Endweder man wird Selbstversorger und produziert seine Lebensmittel, Strom, Wärme, Wasser, etc. selbst, oder man kaufts sich 10 ÜberseeContainer voller K&M Produkte, stellt die ganz trocken einige Jahre in ne große Halle und verkaufts Zeug danach mit erheblichen Gewinn. Kleinvieh & M...

K&M 24519 TV-Zapfen