seventy years logo

K&M 21435 B-Stock

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Was soll man sagen...
Oliver2901 17.12.2013
Ausgepackt, aufgestellt, Box drauf, wow! Das K&M steht wie eine 1, als ob es aus einem Teil besteht! Die box sitzt auch schön fest auf dem Stativ ohne groß zu wackeln. Dafür das es aus Stahl und nicht aus Aluminium ist, ist das Gewicht absolut ok. Deswegen zieh ich auch keinen Stern für das Gewicht ab weil man ja weiß auf was man sich mit einem Stahlstativ einlässt und das im Verhältnis sehen muss.

Preis/Leistung top! für alle die ein Stativ für schwere boxen suchen wärmstens zu empfehen.

HS
Unzerstörbar
Henning S. 01.11.2012
Unzerstörbar aber auch schwer deswegen, nur 4 Sterne für`s Handling. Ansonsten top!

Steht
Carsten702 30.10.2012
muss man nicht viel sagen... einfach auf zu bauen... abbauen...rein in die tasche und fertig - top

Preis/Leistung völlig in Ordung. Stabil und fester Stand.
MaikL 31.10.2012
Ein Kauf, der sich lohnt. Durch die gute Verarbeitung langlebig. Aus unserer Sicht auch für Vermietung geeignet.