K&M 21315

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
Praktische Tasche mit viel Inhalt
Edi_28 26.08.2014
Eigentlich kaum zu glauben, was man in so einer Mikrotasche unterbringt.6 Einzelfächer bieten einen guten Schutz der Mikroständer auch gegen Zerkratzen. Man bringt auch die etwas längeren Overhead-Stative von K&M unter, allerdings nur wenn man den Arm vom Ständer abschraubt. Da hätte man ruhig 10cm in der Länge noch spendieren können.
Ansonsten ist die Tasche sehr robust, allerdings bringt sie bestückt mit 4 schweren Kleinstativen, 2 stabilen Overheadstativen und 2 normalen Mikrostativen auch schon mal ein rückenfeindliches Gewicht auf die Waage.
Besser also schon mal eine Tasche mehr kaufen und nicht auf den letzten Platz befüllen und dafür länger an der eigenen Gesundheit erfreuen.

Ha
Sehr praktisch!
Helmut aus H. 26.03.2014
Wer zum Auftritt nur ein paar Stative mitnimmt, für den lohnt sich ein Stativcase meist nicht. Und Stative lose zu transportieren birgt bekanntlich die Gefahr, sich die kostbaren Finger kräftig zu quetschen. Da ist diese Tasche sehr praktisch. Ich packe meist vier oder fünf Stative hinein, und damit ist sie noch gut zu tragen. Und sie braucht im Auto erfreulich wenig Platz.
Lediglich die dünnen Abteilungen im Inneren, mit ihren fummeligen Klettverschlüssen, sind nervig. Aber die muss man ja nicht verwenden.

Preis - Leistungsverhältnis - Tolles Produkt
Anonym 05.10.2015
Ich habe mir diese Tragetsche für meine Mikrofonständer zugelegt und bin damit im großen und ganzen sehr zufrieden.
Es erfordert zwar etwas Zeit, um die einzelnen Teile darin zu verstauen - jedoch sicher nicht länger als diese Stück für Stück (ohne Tasche) zu transportieren.
Noch dazu sind sie beim Transport geschützt.
Ich würde das Produkt weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen.