K&M 19772 iPad Tripod

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
I pad Halter
m007 09.01.2019
in verwendung für e-drumset, man kann es sehr gut verstellen

CM
Mein täglicher Begleiter
CtS Matthias 27.08.2014
Seit 8 Monaten beinahe täglicher Benutzung ein weitgehend sicheres und sehr komfortables Handling des iPads. Das Einsetzen und das Herausnehmen ist bequem mit einer Hand möglich. Die Möglichkeit, mit einer einfachen Bewegung das Gerät quer oder hochkant zu benutzen, ist sehr gut! Das Stativ ist von gewohnt guter und stabiler Qualität. Lediglich die iPad-Halterung hält nun nicht mehr ganz so stramm.

Fast perfekt
Knaeckebrot 13.02.2015
K&M ist eigentlich ein Garant für ausgezeichnete Produkte guter Qualität. In diesem Fall hätte die Stabilität aber gerne etwas besser sein können. Kommt man dagegen, wackelt es sehr oder fällt um. Etwas längere Standfüße hätten da sicher geholfen.

CW
iPad Halterung
Christa W. 25.10.2016
Ist gute Qualität, leider habe ich nicht daran gedacht das sich die IPad-Formate ändern. Neues IPad = neue Halterung

Gut
Sturm 25.02.2019
Leider lässt die Flexibilität des Padhalters schon nach.

Da Teil ist toll.
Jörg765 11.05.2013
Das Teil ist gut und tut was es soll. In der Hochkant-Einstellung ist es nicht exakt hochkant, was aber nur Pedanten wie mich stört. Eine stufenlose feststellbare Einstellung zwischen Hochkant und Querformat wäre sinnvoll, wenn man das Teil mal an einem schrägen Galgenständer montieren will.