Zum Seiteninhalt
seventy years logo

K&M 122a Tray Walnut

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 12.09. und Freitag, 13.09.
Leider passt die Farbe nicht
Martin9826 31.03.2014
Ich habe den K&M Walnut Ständer auch gekauft. Leider passen die Funier (?)-Farben des Trays und des Ständers überhaupt nicht zusammen. Das Tray ist deutlich dunkler, so dass beide nicht als Set durchgehen.
Ansonsten ein gutes Ablagebrett; nur nicht verleiten lassen, daran den kompletten Ständer zu tragen! Das hält es auf die Dauer sicher nicht aus.

Teuer aber notwendig
SiegfriedB 28.10.2009
Über 20€ für die paar Stückchen Holz und eine Halterung empfinde ich als heftigen Preis. Der hohe Preis stellt einen sauren Apfel dar, in den man dennoch beisst, da eine derartige Ablage ein durchaus notwendiges Utensil für den täglichen Arbeitsplatz darstellt.