seventy years logo

€ 2.666

HV
Top - Digitalpiano
Harald, Villach 28.03.2023
bei diesen Premium Digitalpiano stimmt einfach alles !
Die Flügelklänge sind so authentisch - dass man mit geschlossen Augen glaubt vor einem akustischen Klavier zu sitzen. auch die Holztastatur die nach den Originalgewichtungen eines Flügels gebaut ist unterstützt dieses Gefühl. man spürt die Beschleunigung des Hammers in den Fingern und der Tastaturbelag fühlt sich angenehm griffig und wertig an kurz gesagt - es ist eine Freude darauf zu spielen.
die Pianoklänge und die Tastatur sind so gut aufeinander abgestimmt, das man sehr präzise und Dynamisch spielen kann. auch das Soundsystem ist sehr gut - der Klang erscheint Räumlich - eben wie bei einem Akustischen Klavier. Das Design des Gehäuses ist zeitlos und schön die Ausführung stabil und hochwertig , das Touchdisplay über das sämtliche Funktionen gesteuert werden ist leicht und Intuitiv zu bedienen. alternativ kann man auch ein Tablet per Bluetooth mit kostenloser Fernbedienungs - App zur Bedienung verwenden - Top !
einziger Sternabzug bei den Features - es ist kein herkömmlicher MIDI - In/Out - Anschluss mehr vorhanden was aber durch einen USB - Midi Anschluss und Bluetooth - Midi kompensiert wird.
Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung !