Ibanez PCBE12MH-OPN

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
JP
Coole Nummer!
J.-L. P. 30.09.2022
Haben das Gerät für unseren Bassisten bestellt. Hat definitiv das Versprechen gehalten uns ist heute - knapp 3 Jahre nach der Bestellung - immer noch im Einsatz.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Einziges kleines Manko ist, dass der 2. Bund (FIS) schnarrt, wird wohl ein kleiner Verarbeitungsfehler gewesen sein.

HugoLocrian 22.05.2017
erstmal - der Bass ist brauchbar und lässt sich leicht spielen-
er klingt gut und sieht auch noch gut aus - für das Geld kann man wohl kaum etwas besseres finden !! die Verarbeitung könnte hier und da etwas besser sein - die 3 Sterne gibt es weil ich einen Bass zurückschicken musste - für mich als Bassneuling eine runde Sache - klare Kaufempfehlung

Solider A-Bass für spielereien
Julschik 29.03.2018
Für ne Jamsession am Lagerfeuer wollte ich keinen teuren Bass kaufen, da die Zeit am Lagerfeuer spaß machen soll und ich keinen Nerv habe dann immer nach dem Bass zu schauen dass da bloß kein Kratzer reinkommt.
Dafür eignet er sich super :)

Ich musste allerdings zunächst mit dem Imbus Schlüssel Hand anlegen um die Ontonierung/Oktavreinheit ein wenig zu verfeinern... Dadurch kommt es nun manchmal vor, dass die saite an den Bundstift kommt und scheppert was aber am Lagerfeuer niemanden stört und für den Preis meiner Meinung auch in Ordnung geht.