Ibanez AR420-VLS

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Klimbim 04.01.2022
PU's sind ein wenig schwach im output

j
Sehr schön und auch wirklich gut,aber
jcb3 06.04.2023
Habe mir diese Gitarre gekauft, es war schon lange ein Traum von mir eine solche zu besitzen, auch wenn es nicht die aus den 80er Jahren ist, die wären auch optisch nicht so, und auch viel schwere..., was hier bestens ist. Sie ist sehr schön und gut verarbeitet und ich bin wirklich positiv überrascht, die Ränder mit den inlays die ganze erscheinung erfreut mich jeden Tag wenn ich sie sehe.
Ein guter bespielbarer, stimmstabiler eingeleimter Hals, sehr zu empfehlen, so wie auch die Lieferung und Service , es war auch gut eingepackt.
Es brauchte einwenig Zeit sich an die Gitarre zu gewöhnen wie bei vielen Gitarren, bis es einwenig eingespielt ist. ( die Zeit sollte man sich nehmen)
Bei dieser Gitarre war leider der Hals Humbucker nicht perfect verarbeitet, die Magnetköpfchenschrauben lagen schräg verschoben also nicht sauber passend in dem Abdeckungs Cover blech drin, ..., ich habe das als Gitarren reparateur zum Glück, nun selber gut machen können, diese sind ja auch in mit Wachs eingegossen, und somit gut abgeschirmt , gegen das brummen, auch der Sattel die Nut musste einwenig angepasst werden. ( war leider zu hoch ) tja , da war ich nicht grad ganz glüicklich am Anfang, Ich hätte diese Gitarre auch zurückschicken können, ( was man machen sollte ) aber ich wollte sie behalten, weil alles andere sehr schön und top war, und habe diese Arbeiten selbst durchgeführt. ( eigentlich dürfte das gar nicht passieren , in dieser Preisklasse von Ibanez , so was zu verschicken ... ?
Ich erwarte von Ihnen eigentlich Bitte eine bessere oder Top Produkte Kontrolle . befor es das Haus verlässt, da ist was schief gelaufen , tja, aber nun ist sie Top von mir fertiggestellt worden. bitte ansonsten nicht selber Reparieren , wenn man nicht weiss wie, odere kann, dann besser gleich zurück schicken.
Es funktionierete ja alles auch so bestens, aber eben war das optisch sehr störend , und sehr gut zu sehn...und rein Technisch leider nicht perfect.
Geeignet fortgeschrittene, und Profis.
Erfreut das Gitarrenherz eines Gitarristen.
habe nun sehr freude daran.