Ansprache

1 Rezension

Hohner Marine Band Thunderb. LowLow F

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
ML
schlechte Qualität
Musik L. 146 21.07.2013
Habe mit von dieser Diatonischen mehr erwartet, die tiefen Töne sind sehr schwach und man hat das Gefühl das sehr viel Luft einfach durchgeht. Im mittleren und hohen Tonbereich ist sie nicht besser oder schlechter wie andere Mundharmonikas auch.
Bei einer Kanzelle kam leider kein Ton raus und auch nach 2x retour schicken kommt nur ein schwacher Klang aus dem Instrument. Von der Firma Hohner kann man sich auf jeden Fall hier mehr erwarten, hoffentlich lassen sie sich hier noch etwas einfallen.
Das positive am Instrument ist wie schon bei der Marine Band Crossover der schichtverleimte Bambus-Kanzellenkörper, und auch das Design spricht sehr an. Aber man legt sich so ein Instrument nicht der Optik wegen sondern dem Klang zu, und da fällt dieses Produkt durch.
Ansprache