Hemingway DP-701 MKII BP

1 Rezension

Hemingway DP-701 MKII BP Set

Hemingway DP 701
Anonym 12.09.2015
Ich habe mir das Hemingway DP 701 als Wiedereinsteiger gekauft. Lieferung ging wie immer schnell, auch der Aufbau des Instrumentes war einfach und in einer halben Stunde erledigt. Im Wohnzimmer ist das schwarz polierte Digitalpiano ein richtiger Blickfang. Ich hatte Jahre zuvor auf dem Instrument meiner Eltern gespielt und wollte wieder etwas in dieser Richtung beginnen. Die Tastatur hat mich sofort angesprochen, wie auch die zahlreichen Möglichkeiten verschiedene Instrumente auszuwählen. Klanglich bietet das Instrument sehr viel. Der Klaviersound klingt für mich nicht nach einem Digitalpiano sondern kommt selbst in diesem Preisbereich sehr nah ein echtes Klavier. Unglaublich auch welche Lautsprecherleistung in diesem Instrument steckt. Ich bin mit meiner Entscheidung vollkommen zufrieden und kann das Digitalpiano jedem weiterempfehlen.

Hemingway DP-701 MKII BP