Harley Benton Footswitch Candy Topper Mix

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Hatte es mir etwas anders vorgestellt
Dirkules 30.12.2021
Also erstmal wieder speedy Lieferung von Thomann.
Die Teile sitzen fest auf den Schaltern und machen schon Sinn. Die Schalter sind so etwas höher und besser zu bedienen. Auch die größere Fläche ist hilfreich. Ich hatte mir nur vorgestellt das die Teile eher etwas gummiartig sind. Sind aber aus festen Kunststoff. Somit halten sie aber auch besser.

Simpel, aber hilfreich
Markus209 22.07.2020
Tun, was sie sollen, nix zu meckern. Passen auf allen meinen Pedalen mit entsprechenden Schaltern problemlos und sind bisher auch noch nicht wieder abgefallen. Insofern also alles im grünen Bereich. :)

Apropos grün: Das einzige, was mich wirklich stört, ist der wilde Farb-Mix - ich hätte eigtl lieber alle in der gleichen Farbe gehabt. Evtl. eine Idee für die Zukunft? Für einen Beutel mit Kappen nur in Schwarz zb wäre ich durchaus bereit, nochmal ein paar Euro auszugeben. ;)

o
Ok für den preis
ontheroaddeniz 09.08.2023
Finde die Teile OK für den preis

Verbessern die Trefferquote deutlich, passen aber nicht überall!
bestage 06.09.2021
Sofern sie passen (auf Schalter bis 10mm), sind die Knöppe eine deutliche Erleichterung auf der Bühne, v.a. bei meinem Boss Looper ist das Tretgefühl deutlich besser.
Manche meiner Fußschalter haben allerdings 11mm Durchmesser, da war Schleifarbeit an den Toppers angesagt.

Simple und funktioniert!
Chris0389 13.01.2021
Hatte mir diese Topper für mein Pedalboard bestellt. Was soll man viel dazu sagen. Sie sind bunt und erfüllen den Zweck :)
Was man beachten muss ist, dass sie wirklich nur für Taster mit einer Größe von 10mm geeignet sind. Die Taster am HX Stomp sind 1-2mm größer und da sitzen sie nicht perfekt. Aber funktioniert trotzdem.
Für den Preis kann man da nichts falsch machen.

Ganz gut
schnee65 05.03.2021
Leiern leider nach einiger Zeit aus, wenn man wechselt, aber für das Geld einfach unschlagbar

leider nur in bunt
Tim8386 13.05.2020
vorweg, die dinge funktionieren und das HB Logo nimmt man nicht zu deutlich wahr.

wollte eigentlich bestimmte farben für mein board zusammenstellen, leider gibts den mix aber nur in "Regenbogen" schade

RK
Praktisches Zubehör
Ra. K. 29.02.2024
Komfortabel für Bedienung der foot switches ohne Schuhe.