Ideales Replacement
Thomas871 05.09.2012
Hatte an meiner Warmoth Strat dummerweise den Knopf bei einer Session verloren. Schließlich habe ich auf Verdacht ein paar von den Göldo bestellt (um Reserve zu haben). Die Reserve hätte ich mir vermutlich sparen können. Der Knopf passt wie angegossen, besser als der Originale. Man braucht etwas sanfte Gewalt um ihn komplett auf den Switch zu bekommen, dann sitzt er aber wirklich satt.

Typisch Göldo
tpunktzpunkt 05.02.2021
Tolle Qualität, toller Look. Hab es genutzt um meiner Squier Strat einen neuen Look zu verpassen.

Servus
S*Voodoo 27.02.2013
ein schöner kleiner Nippel der stabil auf dem Schalter Steckt und erschein mir sehr langlebig.

Auf ner Schwarzen Gitarre ein muss
Axel673 27.02.2010
Wenn man seine "alte" Gitarre einer total Restauration unterzieht und dann auch noch die Optik verändert ist diese Schalter Abdeckung wie das Pünktchen auf dem i was noch gefehlt hat. kann man bedenkenlos kaufen!

DE
Tut was es soll
Dr. Eibein 09.08.2023
Ja, auch die Farbe ist schwarz.

Passt
Markus542 06.05.2019
Passt einwandfrei bei meiner Strat und hat dem Switch die Scharfkantigkeit genommen, hilft auch bei der Optik.

Ra
Passt
Ralf aus C. 31.08.2011
Die original Fender Knöppe sind immer weg geflogen, hatten keinen halt. Das Teile bleibt da, wo es hingehört.

V
Gekauft für Yamaha Pacifica
Vayno 24.06.2023
Gekauft für Yamaha Pacifica

aber leider ein Fehlkauf
Ali 11.10.2009
es war leider ein Fehlkauf, da ich ohne Vergleichsmöglichkeiten nicht feststellen konnte ob der Schalter bei meiner Gitarre einen "breiten" oder "schmalen" Schlitz hat. Deshalt kaufte ich auch den ELK1B gleich mit. sonst bin ich aber wirklich zufrieden. (Schlitz-Längen wären bei der Produktbeschreibung nicht verkehrt)