seventy years logo

Harley Benton Parts Pickguard SSS WH

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
CH
Naja
Chelli Hellhound 05.03.2018
Das Pickguard ist von der Verarbeitung und Optik her super. Aber wenn ich ein Pickguard von Harley Benton für eine Harley Benton Gitarre bestelle, bin ich der Meinung, dass ich davon ausgehen kann, dass das Teil auch passt. Dass die Bohrlöcher nicht 1:1 passen ist dabei nich tmal das Problem. Aber dass die Einkerbungen, die das Verrutschen der Potis verhindern sollen fehlen und somit selbst nachgebohrt bzw. nachgeschliffen werden müssen, finde ich unverständlich. Somit muss ich ein neu bestelltes Produkt quasi beschädigen um es nutzen zu können. Das sollte bei Produkten der eignen Hausmarke besser abgestimmt sein.

Passt
S1mon 16.08.2019
Guter Preis fuer ein gutes Pickguard.

Passt nicht auf Harley Benton ST-20's
skruffied 01.05.2024
Gute Verarbeitung, passt leider nicht auf die ST-20 Gitarren von Harley Benton :/