Göldo Humbucker Frame PL1UB

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Preis/Leistung gut
Bubblebat3 05.02.2018
Der Rahmen ist aus einem sehr weichen Plastik gefertigt, die Stabilität erinnert etwas an das Einwegbesteck von der Pommesbude. Auf der Gitarre montiert ist das allerdings kein Problem und kann sogar von Vorteil sein, falls die Decke eine leichte Wölbung hat. Die beiden Löcher für die Humbuckerschrauben sind relativ klein, können aber gut aufgebohrt werden.

AdrianV 09.12.2018
Der Rahmen ist gut verarbeitet, aber leider sitzen die Schraublöcher nicht dort, wo sie sein sollten. Ob das jetzt an der Gitarre lag oder am Rahmen, kann ich nicht sagen.

SS
Passen auf eine Ibanez RGA42
Scoop SF 29.08.2022
Ich habe mir diese Rahmen im Zusammenhang mit einem kleinen Umbauprojekt gekauft.

Optisch entsprechen die Rahmen den Produktbildern, auch
die Maße stimmen mit denen in der Beschreibung überein - dementsprechend passen sie auf meine RGA42 perfekt.

Da die Rahmen nicht besonders hochwertig erscheinen und optisch nicht "der Hingucker" sind, gibt es 4 Sterne - bei diesem Preis jedoch völlig verständlich. Den Zweck erfüllen sie!

u
Göldo PL1UB
underdog 20.04.2013
Die kunststoffversion ist etwas labil aber noch ok... habe auch die metall version verbaut ist wesentlich stabieler da aus Messing gefertigt und die Optik "Chrom" ist Super...