Göldo Humb. Mount. Ring Arched LO CR

Göldo Humb. Pickup Ring L/C CR

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Tauglicher Rahmen
JazzyH 30.01.2012
Dieser gut verarbeitete Rahmen geht mehr in einen Beige- als in eine Cremeton, was, wenn der Rahmen nicht farblich irgendwo dazu passen sollte, aber kein Problem darstellt. Er schaut nichtsdestoweniger ansprechend aus.

Weil ja Deckenwölbungen grundsätzlich nicht standardisiert sind (Gibson, Epiphone, Kramer, Cort usw. verwenden jeder jeweils verschiedene Wölbungen), muss man mit genügend Feingefühl die Schrauben untereinander abstimmen.

Bei mir liegt der Rahmen jetzt zwar gleichmäßig auf, steht aber an der Vorderkante leicht von der Decke ab, was aber weiter nicht tragisch ist, da beim bloßen Draufblick kaum zu erkennen.

optisch sehr schick
Chrismeg7 17.01.2012
Vom Material hat mir dieses Frame allerdings nicht so gut gefallen. Es ist sehr instabil. Aber der Preis ist natürlich unschlagbar. Und wer ein günstiges und schickes Frame sucht ist hier genau richtig.

n
Ausschnitt leider zu klein
nettermann71 12.10.2010
Verarbeitung Top,aber Epiphone Humbucker passen da nicht rein!Erst nach einiger Feilarbeit hats dann auch mit den Epiphone Pu`s geklappt!

Göldo Humb. Mount. Ring Arched LO CR