Göldo Capacitor 47nF

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
Da gibts nichts zu meckern
Frank9769 17.10.2017
Ich bewerte den Capacitor in Verbindung mit dem Göldo Mini-Poti E500M.
Tone Knopf mit einer Scala von 1 bis 10, wobei 10 voll aufgedreht ist,also
Null (O) Dämpfung....Im Bereich von 10 bis 8 passiert fast nix. Von 7 bis 5
werden die Höhen etwas beschnitten und von 4 bis 1 wird es interessannt.
In diesem letzten Bereich ist eine hörbare Dämpfung zu vernehmen die genau
meinen "Geschmack" treffen....Ganz saubere,tiefe Bässe, ohne zu Mulmen.
PS: Mein Bass ist mit 2 Humbuckern bstückt, wie der Kondensator mit Single-
Coils wirkt, weiß ich nicht.

Für Bass-Tonepoti
Bassti25 21.09.2021
Hab mir so einen ans Tonepoti von meinem P-Bass gelötet, als ich die Elektronik erneuert habe.
Ergebnis: Schön regelbare Höhenblende.

Nimmt auch viel weniger Platz im eh schon engen Elektronikfach weg, als zB. ein Orange Drop.
Absolut zufrieden damit.

Ein Kondensator
matt-o- 14.01.2021
Für die Klangregelung am Bass, schönes Modell. Kaufe ich immer wieder. Hysterie um "Vintage" Kondensatoren, die auch nur einfach die hohen Frequenzen zur Masse ableiten ohne dass das eigentliche Tonsignal durch sie hindurch geht, gehen an mir vorüber. Der hier tut's bestens.

Tut was es soll
Thonie 25.01.2019
Ich habe die Elektrik meines Fender-Basses neu gemacht. Laut Internet hat dieser Kondensator die passenden Werte gehabt. Beim Löten gab es keine Probleme und beim Klang habe ich keine Unterschiede zum Original festgestellt. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

Sehr gut
Jingo 01.01.2021
Eingesetzt in meinem 62er Jazzbass-Projekt mit 2 Tandempotis.

Die beiden Kondensatoren ließen sich mühelos einlöten.
Sie funktionieren tadellos und es erweist sich wieder einmal, dass es nicht immer die teuren Produkte sein müssen.

Ganz klare Kaufempfehlung.

braucht man immer wieder
bots 19.02.2021
Einfach ein Kondensator ;) kann keinen Unterschied zu anderen Kondensatoren feststellen, und es gibt nichts zu bemängeln - mitbestellt weil man von denen immer welche in der Elektronikbox braucht

Bu
Solide
Bässer und Jäzzer! 01.04.2019
Ich habe die Kapazität zusammen mit Gölde EL500 für DiMarzio DP123 gekauft. Es tut was es soll und es ist klein. Die Füsse sind lang genug, um die Reste für die Volume-Potis als Brücke zu verwenden.

Einwandfrei
64sensi 25.05.2021
Macht was es soll. Ich nehme damit meinem Steg-PU den Eierschneider weg. Für Middle und Neck finde ich 22 nF besser.

l
Erfüllt seinen Zweck
linusguitarzz 19.04.2020
Erfüllt seinen Zweck zu 100% und ist sehr leicht einzubauen.
Tipp: Ich würde die Drähte auf die passende Länge kürzen um Platz zu sparen :)

Mumpf!
Raphael1 28.08.2013
Wow! Ja, das Teil macht richtig, ordentlich dumpf. Keine Ahnung warum das gerade für Bass gebaut sein soll. Ich hab das Teil in meiner Gitarre eingebaut. Ich dachte mir, wenn schon die Möglichkeit zum dumpf machen, dann auch bitte richtig und nicht nur die halbe Strecke. Ist der selbe Effekt wie bei manchen Wah-Pedalen.