T
Was ist schlechter, der Kundenservice oder das Produkt?
Habe mir den Key holder bestellt um meine selbstgebaute Rhoads Gitarre aufzurüsten und wurde kläglich enttäuscht.
Habe mit einem feinen Bohrer sogar löcher vorgebohrt um die kleinen Schrauben nicht zu beleidigen... soweit so gut ich montiere den Keyholder und nach ca 30 Sekunden fallen einfach beide Köpfe der Schrauben ab... Das Eisen steckt jetzt noch im Holz meiner geliebten Gitarre und kann nciht mehr entfernt werde.
Das material aus dem die Schrauben sind ist so weich das ich es mit meinen fingern verbiegen konnte.
Thomann ist für ein Fehlerhaftes Produkt und Schadensersatz laut eigenen Angaben nicht zuständig und cih solle mcih an Göldo direkt wenden. Göldo ist ein zulieferer und verfügt über keinen Kundenservice.
Nach ca 12 E mails und 20 Anrufen muss ich sagen das ich von beiden Seiten zutiefst enttäuscht bin und sicher keine Göldo Produkte mehr kaufen werde...
Jedem dem was an seiner Gitarre liegt sollte zum Produkt von Schaller greifen...
Habe mit einem feinen Bohrer sogar löcher vorgebohrt um die kleinen Schrauben nicht zu beleidigen... soweit so gut ich montiere den Keyholder und nach ca 30 Sekunden fallen einfach beide Köpfe der Schrauben ab... Das Eisen steckt jetzt noch im Holz meiner geliebten Gitarre und kann nciht mehr entfernt werde.
Das material aus dem die Schrauben sind ist so weich das ich es mit meinen fingern verbiegen konnte.
Thomann ist für ein Fehlerhaftes Produkt und Schadensersatz laut eigenen Angaben nicht zuständig und cih solle mcih an Göldo direkt wenden. Göldo ist ein zulieferer und verfügt über keinen Kundenservice.
Nach ca 12 E mails und 20 Anrufen muss ich sagen das ich von beiden Seiten zutiefst enttäuscht bin und sicher keine Göldo Produkte mehr kaufen werde...
Jedem dem was an seiner Gitarre liegt sollte zum Produkt von Schaller greifen...
2
0
Bewertung melden