Gibson PRWA-010

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 4.07.
Anonym 27.07.2016
Ich habe mir dieses kleine Plastikscheibchen vor Jahren an einen 'no-name' nachbau einer Gibson SG gebaut und bin vollstens zufrieden damit. Ich spiele diese Gitarre zwar aus gegebenen Gründen nicht mehr, aber an der Wand hängend macht sie mit diesem kleinen feature und diversen anderen Gibson-Ersatzteilen einen erstklassigen Eindruck.

Positives:
Das Plättchen hat einwandfrei gepasst, ist kinderleicht zu montieren, sieht gut aus und gibt einem son kleines Gefühl von: "Nagut, es ist keine echte Gibson, aber zumindest hängen ein paar Teilchen vom Original dran."

Negatives:
...gibt es bei diesem Teil nicht.

Fazit:
Absolute Kaufempfehlung für jeden, der entweder seinen Nachbau "aufwerten", was für sein Ego tun oder sein zerstörtes original Plättchen ersetzen will. - Man kann echt nichts falsch machen damit.

PS.:
Wie bei jeder Bestellung und jedem Anliegen brilliert die Thomann-crew mit bester Hilfsbereitschaft und Kompetenz.

Perfekt
BikerBlues 09.12.2019
und ebenso verarbeitet. Auch für Göldo-Switsch EL002.

CJW 16.09.2019
Der Gibson PRWA-010 passt perfekt bei meiner Gibson LP, wie nicht anders zu erwarten - ist ja schließlich original. Die Paula hat jetzt ein schwarzes Kleidchen und sieht gleich viel rockiger aus :-)

passt
Stefan7367 14.02.2018
hab ihn für meine Gibson Les Paul bestellt weil ich den Pokerchip schon gerne dranhabe. passt und sieht gut aus.

vllt ein wenig teuer für son kleines Stück Plastik aber Leben und Leben lassen...

Gut und zufrieden
Timo-Sven 10.01.2015
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da genau das gleiche Produkt in der Creme Farbe an meiner Gitarren einen Riss gekommen hat. Habe dies nun ausgetauscht und alles super.

w
Original ist halt Original !!
wolle1802 26.04.2014
Habe meine China LP von gold cover soft HB auf black higher gain HB umgestellt und den Rest auch von chreme auf schwarz. Ein Glück, dass ich nicht das billig Schildchen genommen habe, nun sieht die Paula edel aus. Voll zu empfehlen.

gibson teil an prs se
danidelahoya 27.06.2021
hab´s an meiner PRS SE verbaut um die Gitarre optisch etwas auf zu peppen, sieht soweit gut aus - wenns nicht mehr gefällt kommt´s wieder runter.....

V
Gute Vingage-Qualität
Vick 26.10.2009
Sehr gute Qualität.passt zu allen Gitarren vom Typ Les Paul,SG und ähnliche von Gibson aber auch anderen Marken.Die Buchstaben sind Gold gefärbt,ideal für Vintage Stile und Look.

Sehr gut :)
Robert457 29.05.2012
Sehr gute verarbeitung und geht leicht zu wechseln. Würde ich weiter emfehlen.

Ma
les paul umbau
Mario aus H. 08.11.2009
meine hauptgitarre ist eine gibson les paul standard in schwarz. irgendwann bin ich mal auf die idee gekommen die gitarre ein bischen zu pimpen und habe mir alle cremefarbenen teile in schwarz geholt. da es alles originalteile sind passen sie hervorragend und sind in der von gibson gewohnten hohen qualität.