Gibson Humbucker Rahmen 1/8" Creme

Gibson PRPR-015

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Achtung: Passgenauigkeit nicht immer gegeben.
Marcel190 15.08.2014
Auf die Original-Bohrungen von Gibson-Gitarren passen diese - zugegebenermaßen kostspieligen, aber von der Haptik sehr überzeugenden - Frames sehr gut, bei Gitarren anderer Hersteller kann es aber auch schnell anders aussehen.
So waren die Frames für meine in die Jahre gekommene MIJ Les Paul zu klein, Vergleichsprodukte anderer Hersteller wiederum zu groß.

Fazit: Gutes Replacement-Teil für Gibson-Gitarren. NUR für Gibson-Gitarren.

Ok
Stefan1907 29.03.2012
Passt - ohne Spiel, Spannung oder Wölbung, wie tw. auf neuen Gitarren von G. zu besichtigen... aber die Schrauben sind allerblechigste Flakos, das waren früher solide Rundköpfe. Abzüge in der B-Note.

Leichte Produktionsschwankungen
Philipp012 16.10.2009
Ich brauchte zwei Humbucker Rähmchen für eine Les Paul. Also schnell bestellt, die beiden Rähmchen paßten perfekt. Allerdings waren beide farblich leicht verschieden, das eine etwas dunkler als das andere, was auf leichte Produktionsschwankungen schließen lässt.

Gibson Humbucker Rahmen 1/8" Creme