3 / 5

Gibraltar SC-BPL BD Beater Pad Vinyl

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
Okay für den Preis
MoebyWan 12.01.2020
Machen auf jeden Fall was sie sollen und klingen gut, aber was mich sehr daran stört ist, dass sich die Pads an den Seiten immer wieder ablösen. Ich habe das Kickdrum Fell gründlich sauber gemacht, sodass auf keine Fall Dreck oder Staubreste dran kleben und trotzdem lösen sich die Seiten immer wieder ab. Das ändert aber nichts am Ton, wie gesagt, sie tun was sie sollen und das auch recht gut, aber es sieht einfach nicht schön aus. Aber wenn man mal ehrlich ist schaut man eh kaum auf seine Füße, wenn man Schlagzeug spielt, also stört es theoretisch auch nicht. Wenn man aber ein kleiner Ordnungsfanatiker ist, dann sollte man hiervon besser die Finger lassen. Womöglich täusche ich mich auch und es ist vorher irgendwie Dreck oder Staub auf die Klebeseite der Pads gekommen, vielleicht waren sie ungünstig verpackt und es ist während des Transports ein wenig Staub auf die Klebeflächen geraten oder ich habe nicht richtig aufgepasst. Aber wie gesagt, das ändert nichts am Ton. Ich lasse sie kleben, weil es wirklich nur minimal ist und verletzt wird dadurch auch niemand. Würde sie wieder kaufen!

Fellschutz gibraltar
Jakbe12 08.07.2023
Ist eigentlich gut nur bei mir wurde es etwas verknickt geliefert, deswegen sehr schlecht, weil es die ganze Zeit abfällt