seventy years logo

Gewa Claves

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
geht so
Nibor 26.11.2017
Die Claves sind zwar gut verarbeitet, doch der Klang ist mir persönlich zu dumpf und unspezifisch. Da findet man unter alltäglichen gebrauchsgegenständen sicherlich etwas, dass einen interesanteren Klang bietet.

Naaajaaaa...
Bougalou 14.04.2018
Ich bin wenig begeistert. Wer einmal vernünftige (dafür natürlich auch hochpreisigere) Claves gespielt hat, hat hier das Gefühl zwei Äste aus dem Wald in den Händen zu haben, da kommt wenig Sound raus der gefällt...

MS
Klanghölzer!
Magic Sounds 04.02.2010
Hier habe ich mir etwas mehr ´Sound´ erhofft. Gerade wenn man mit Kindern arbeitet sollte man hier schon darauf achten, dass sie eine gute Feinmotorik haben und auch einen hohl Raum mit den Fingern bilden können sonst ist der Sound nur mäßig. Für Orchester würde ich hier teurere Claves empfehlen. Sonst erfüllen diese Claves ihren Zweck.