Genelec 9310BM

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
o
schickes Teil
outfaced 29.08.2023
massiv und bequem ...
Hab ehrlich gesagt eine Indexierung erwartet. Gibts leider nicht. Vermute ist aber eher Geschmackssache.
Ich finds aber wichtig zu erwähnen, daß es hier um einen analogen Poti handelt im ganz klassischen Sinne. Also Position vom Poti bestimmt direkt und eindeutig die Lautstarke und wenn Poti im GLM eingeschaltet ist, dann funktioniert jegliche digitale Steuerung nicht mehr ... sei es über PC oder Fernbedienung.

Super Tool in Zusammenarbeit mit GLM allerdings nicht 100 % geräuschlos
MH1806 27.11.2022
Bedienung mit GLM ist super. Der Controller ist sehr einfach in Betrieb zu nehmen. Allerdings gibt es beim bedienen ein zunehmendes Schleifgeräusch. Finde ich persönlich nicht so schön.