Furch G/Gc/D/DC/OM/OMc Gigbag

Furch G/Gc/D/DC/OM/OMc  Gigbag

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Sehr zufrieden
Der_Ole 15.06.2019
Alles, was man von einem Gigbag erwartet. Gutes Händling,
alles sicher verstaut. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schöner und praktischer Gigbag
Andreas.R 06.12.2021
Ich nutze den Gigbag jetzt schon eine Weile und bin absolut zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, keine ausgefransten Stellen, robuste Nähte und stabile Reißverschlüße. So muß das. Die angebrachten Taschen bieten ausreichend Platz für alles was man so mit sich herumschleppt. Die drei kleinen Taschen finde ich sehr praktisch für das ganze Kleinzeug, wie Batterien, Kapo, Stimmgerät und Pleks. Alles griffbereit ohne herumwühlen. Ok, ich nutze allerdings auch ausschließlich HeadTuner.
Die unteren Taschen bieten jede Menge Platz für Noten und anderes größeres. Auch mein Gitarrenständer passt problemlos hinein. So ein Herkules Diskus, den es leider nirgends mehr gibt. Das Instrument , in meinem Fall eine Dowina Grand Auditorium, passt perfekt und liegt sicher und weich in der dicken Polsterung. Der Tragekomfort ist auch prima, ob man ihn nun auf dem Rücken trägt, oder in die Hand nimmt. Zu allem Überfluß sieht er auch noch Klasse aus, was will man mehr. Ich hoffe nur das er mindestens genauso lange hält wie mein alter 906er. Der hat ein Jahrzehnt überlebt bis er sich aufgelöst hat.

Top Qualität
FurchT 11.12.2020
Sehr gut verarbeitet. Gitarre liegt sicher und gut gschützt. Viele Taschen für den Kleinkram.

Top Gitarrentasche!
Gypsy 09.01.2021
Super Tasche! Keinerlei Negatives zu berichten

Großartig!
Emmahenri 07.10.2018
Für meine hochwertige Doderer-Gitarre eine sehr gut verarbeitete, gut gepolsterte, stabile Tasche mit vielen Außenfächern, verschiedenen Tragegurten und elegantem Aussehen. Sehr empfehlenswert.

Hat alles was ich von einem Gigbag erwarte
Falkenfrog 07.03.2023
Habe so einige Gigbags gehabt und auch probiert, aber nur dieses eine erfüllt zu 90% meine Erwartungen. Es git sicherlich noch Möglichkeiten zur Verbesserung, wie zum Beispiel bessere Karabiner. Aber das sind zum Gesamtpaket Kleinigkeiten die man beheben kann. Habe jetzt 3 Stück davon.

Sehr zufrieden
Picking 27.11.2020
Ich bin von der Qualität und auch dem Platzangebot in den diversen Fächern absolut begeistert. Ich kann nun alle meine Gitarren, die ich normalerweise in einem Gitarrenkoffer aufbewahre, bequem transportieren.

I
Perfekt
Ingo72 25.07.2023
Sehr gute Tasche. Dick gepolstert, viele Taschen. Einfach gut.

Super Gigbag - toll für meine Furch - aber auch für andere Western-Gitarren
MagnusG. 02.03.2024
Sehr hochwertiges Gigbag mit stabilen Reissverschlüssen und grossen Taschen. Tolle Polsterung für meine Gitarrenlieblinge. Unempfindliches Material.. robust und pflegeleicht.

Furch G/Gc/D/DC/OM/OMc Gigbag