Fun Generation AirZone 2.4Ghz Instrument

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
U
Super einfache Funkstrecke für die Gitarre
UweHochTief 31.05.2023
leicht zu bedienen, lange Akkuzeiten, günstiger Preis, guter Klang
Was will man mehr !

Für den Preis kann man nichts falsch machen! (P/L Wunder)
Rouven41 28.06.2024
Das Funksystem funktioniert je nach Anwendungsort Problemlos. Ich spielte ein kleines Konzert und wir nutzten 2 dieser Geräte zusammen ohne Probleme. Akku reicht, Reichweite auch. Bei einem grösseren Einsatz an einer anderen Lokation kann dieses Feedback leider nicht mehr gleich positiv ausfallen, desshalb der Abzug. An Orten, bei welchen viele Technik vorliegt oder sonst viele Signale im Raum sind werden die Sender gestört und es kommt zu Funkabbrüchen. Den genauen Grund konnte ich nicht herausfinden. Aber für den Preis sind sie Top und für kleiner Auftritte sind sie sehr angehnehm zu bedienen ohne Latenz und Tonproblemen.
Die Ausstattung ist ok. Die Knöpfe sind etwas schwer zu bedienen und das aufladen findert mit Micro-Usb statt. Das Autopairing kommt bei 3 Geräten etwas an die Grenzen, sodass man manchmal den Raum mit 2 Geräte verlassen muss um diese korrekt zu pairen.