seventy years logo

Framus Blue Label Strings Set 12-60
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Rost, extrem kurze Haltbarkeit
Tom7782 07.08.2023
Bereits beim Auspacken zeigten sich viele kleinfleckige Roststellen und die erste Saite riss nach etwa zwei Stunden. Bei der zweiten Packung zeigten sich dieselben Flecken, diese wurde zwar geöffnet, aber nicht verwendet. Zugegeben wurden die Saiten erst zwei Monate nach Erhalt der Bestellung aufgezogen, jedoch sollte meiner Meinung nach auch nach dieser Zeit ein solcher Rost noch lange nicht bestehen.
Ich bin eine solch mangelhafte Qualität von diesem Shop nicht gewohnt und würde mir erhoffen, entweder mit Warwick Rücksprache zwecks deren Qualitätssicherung zu halten oder das Produkt aus dem Sortiment zu nehmen.

n
Unverpackte China-Ware
naji1783 28.03.2024
Leider ist auf den Produktbildern nicht zu sehen, dass die Saiten aus China kommen. Das alleine ist kein Problem.
Leider sind die Saiten nur in Papier verpackt und die Umverpackung nicht eingeschweißt.
Aus der Packung zeigten die Saiten starke Korrosionsspuren.
Sie klingen nach dem aufziehen tatsächlich toter als die alten Saiten, die runter mussten.

Lieber 3 € mehr ausgeben.