Für den Preis in Ordnung
LINK4Media 19.12.2019
Einsatz:
- Verwendet wird das Case um unseren DMX-Splitter zu schützen.
Positives:
- Man kann ganz einfach die Muttern an den Rackschienen einführen.
- Gewicht ist schön leicht.
- Sehr handlich dank Tragegriff beidseitig.
Negatives:
- Deckel vorne, sowie hinten passen jeweils nur so wie sie bei Lieferung drauf waren. Alles andere hat nicht funktioniert was beim schnellen einladen sehr umständlich ist da man erst gucken muss was wie passt. (bei uns allerdings nicht groß störend klebchen drauf und alles top ;-) ..)
- Rack ist leider an einer Seite angerissen an der Stelle der Vernietung, was aber mich persönlich nicht groß stört (wird geklebt und gut ist)
- Material an sich ist sehr biegsam (also man sollte nicht all zu schwere weitere Racks oder Geräte darauf stellen da es sich sonst durchbiegt).
Nachvollziehbarkeit:
- Für uns ist das Rack vollkommen ausreichend und trotz der paar Mängel doch noch zufriedenstellend.
- Für Leute die jetzt auf Tour sind würde ich es nicht empfehlen.
- Allerdings ist dieses Case für das Preis-/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Bei 59€ kann man da wirklich nicht viel zu sagen, da ist es doch schon meckern auf hohem Niveau. :-)

Ein gutes Rack für denn Preis
Markus.Fritz 07.03.2024
Ich habe dieses Rack für meine QSC GX5 bestellt. Das packet ist gut verpackt angekommen und wahr nochmals einzeln in einem Karton verpackt. Mann kann das Rack nicht mit Größeren Herstellern vergleichen, weil Mann wegen der Verarbeitung dann doch kleine Mangel sieht aber für den Preis kann man nicht meckern. Ein Top Rack ich würde es weiter empfehlen