BV94 29.11.2021
Passt auf jeden Fall perfekt in das dazugehörige Case. Hat man aber zu wenig verpackt dann kann es sein dass die Sachen im ganzen Case verteilt sind.

Perfekt für Foto-Ausstattung
bolc 08.06.2021
Ich verwende das Inlay in der zugehörigen Safe Box zum Transport von Foto-Equipment. Das Material ist dick und weich und bietet damit einen sehr guten Schutz.
Es passen sowohl Vollformat-Kamerabodys mit Batteriegriff als auch die größeren Telezoom-Objektive der L-Serie problemlos stehend in die Fächer.

Super Einlage
Marekords 01.08.2021
Habe mir diese Einlage gleich dazu bestellt, als das passende Case bestellt habe und habe es nicht bereut. Saubere Verarbeitung. Alles bleibt an Ort und Stelle. Perfekt.

Für Fotoequipment ideal
M1chae1 20.10.2020
Weiche Polsterung und per Klett sind die Fächer schnell individuell anpassbar. Stoff wird gut abgefedert, z.B. bei Kopfsteinpflaster. Der rote Stoff gibt einen guten Kontrast und unterstützt somit die Übersichtlichkeit innerhalb der Fächer.

Unverzichtbar
DJ-MS 07.06.2022
für mich, ideal für den sicheren Transport von hochwertigem Equipment.

Tolle Box
Big<tom 07.09.2023
Leider schon wieder zu klein. Für mich wahrscheinlich keine gute Lösung. Die Box ist toll, mit den Rollen hervorragend zu transportieren, ist aber auch eine Kante, die ne Menge Platz braucht, darüber sollte man sich im Klaren sein.