Flyht Pro Eco Rack 9,5" 6U Double Door

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Super Case für kleinen Preis
tomsepp 10.12.2019
Ich benutze das Case für meine InEar-Anlage und einen Kleinmischer. Das bei so einem Preis nicht alles von Haus aus perfekt ist, sollte jedem klar sein. Dennoch bin ich mehr als zufrieden. Für mich gehört das irgendwie zum Hobby, das ich die Sachen, die ich mir kaufe, erstmal nach meinen Wünschen optimiere. Wenn ich bei so einem Produkt mal ein Schräubchen nachziehen muss, oder mal ne zusätzliche Kontermutter einbauen muss, stört mich das überhaupt nicht. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Und das tut es. Auf den ersten Blick sieht das Case sehr wackelig aus. Aber: Das Case bekommt seine Stabilität erst, wenn man die Geräte eingebaut hat. Wenn man das gemacht hat, kann man echt nicht mehr meckern. Und wer es doch tut, sollte in einer anderen Preiskategorie nach einem passenden Case suchen.

Klein und handlich
HLipka 02.06.2023
Kompakter Einbau von 9,5" Equipment.
Alles so wie beschrieben, keine negativen Überraschungen. Verarbeitung ist sehr gut und robust.