5 / 5

Gutes Einsteigergerät
ThePiB 25.08.2022
Meine Frau suchte ein Einsteigerinstrument, um ein bisschen zu klimpern.

Dafür ist dieses Instrument hervorragend geeignet. Der Klang ist warm und wirklich schön. Die Saitenlage ist für Einsteiger geeignet und die Ananassform lädt zum in die Hand nehmen ein.

Diese Ukulele ist ein ernsthaftes und Instrument und kein Spielzeug - was man von vielen günstigen Ukulelen wohl nicht behaupten kann.

Perfekte Ukulele
m.a.i.c.o 31.07.2023
Die Ukulele ist nicht nur super hochwertig verarbeitet, sie klingt auch toll! In der ersten halben stunde musste sie 5 mal nachgestimmt werden (was normal ist), dann bleibt sie super stimmstabil. Der Klang ist wunderbar und sie ist mit ihrem Pineapple Design echt gut gelungen. Ganz klare Kaufempfehlung!

Y
Nettes Instrument für einen kleinen Preis
Yves_ 11.02.2022
Klingt gut und macht Spaß, was will man mehr :)