Zum Seiteninhalt
seventy years logo

Fender Ukulele Strap Black

Zustellung bis voraussichtlich Samstag, 27.07.
Ist für Ukulelen nicht zu lang
S.Merk 29.02.2020
Aufgrund einer Bewertung, dass das Band zu lang sei für Ukulelen, war ich etwas verunsichert und aufgrund des günstigen Preises hatte ich es mitbestellt. Wenn man jemanden fragt, die sich mit so etwas auskennt, dann verhält sich das mit der Länge Gott sei Dank anders. Es ist selbst für Kinder okay, allerdings muss man das Band hinter derUkulele entlang führen und den Haken von Unten her einhängen, dann passt das auch. Es ist auch nicht dazu gedacht, dass das Instrument frei um den Hals hängt, sondern stützt den Spieler, dass sie nicht spontan aus der Hand rutscht. Das leistet der Strap absolut und die Verarbeitung passt auch. Wenn man den Anfängerfehler macht und den Haken einfach ins Schallloch einhängt, ist es natürlich zu lang.

KJ
Guter Tragegurt
Karl Julius 20.02.2022
Lässt sich gut anlegen, kratzt nicht am Hals.