seventy years logo

Fender TBX Tone Control

Versand bis voraussichtlich Samstag, 13.07.
Schaf im Wolfspelz
HomeSIK 24.10.2009
Trotz guter Verarbeitung und toller Einbauanleitung leider nicht das gewünschte Ergebnis. Der Einbau war mechan. in einer Tele schon nicht so leicht,
aber der Sound ist nachher nicht unbedingt vielseitiger oder überraschend anders.
Es kommt einem eher so vor, als hätte man, im Gegensatz zu einem Standard Tone Poti, ein wenig eingebüßt.
Bedienbarkeit und Qualität sind aber, wie nicht anders zu erwarten war, auf höchstem Niveu!

AH
tbx tone control
Andree H. 22.02.2014
super verarbeitung, ein bisschen teuer...
am anfang sehr schwergängig,aber das haben ja alle neuen poties,
zum teswten eingebaut und gleich wieder ausgebaut
garnicht mein fall doch lieber den einfachen tone poti

a.haller

TH
Als Erweiterung OK
Thomas H. 611 17.11.2014
Der Einbau schafft auf jeden fall mehr Klangmöglichkeiten. Wie gut oder nützlich diese sind bleibt jedem selbst zu beurteilen. Ich hätte mir etwas mehr Eingriff in den Sound gewünscht.