Fender 347 Pick Set Heavy

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Leider Fehlkauf, trotzdem probiert
Ackinator3000 16.05.2017
Gute plecs, mir leider eine Spur zu groß (ich benutze die noch etwas kleinere Version).
Verarbeitung und Langlebigkeit sind wie bei der kleineren Variante sehr gut, sprich spielt man sie wirklich viel auf extrem dicken Saiten (spiele eine 8-Saiter) halten sie schon eine weile bevor sich die Spitze immer mehr abrundet.
Der Grip ist hier denke ich meine persöhnliche Meinung, wie gesagt ich empfinde sie als zu groß, das sollte aber jeder selber beurteilen. Ich hätte sie auch nicht gekauft, wenn ich nicht gedacht hätte es wären die plecs, die ich eh schon täglich nutze.
Denn bei Erstkauf von Plecs sollte man im Zweifelsfall immer erst in den Musikladen gehen und die dinger ausprobieren ;-)

Plektrum eben
Thomas1464 15.01.2015
Thomann bat mit einer Mail,
Ein Plektrum zu bewerten, wail
Ich der Erste wär, der dieses tut,
Nun ja die Plektren, die sind gut.
Und wenn ihr fragt warum,
Dann testet doch das Plektrum
Wie es die Saiten lässt rotieren,
Wie gesagt, selbst probieren.