Zum Seiteninhalt
compare-box

Liefert ihr auch per Nachnahme ins Ausland?

Ja, allerdings nur in Länder, in denen der jeweilige Partner der deutschen Post (DHL) Nachnahme anbietet (Nachnahme gibt es z. B. nicht in England und Irland).

Wir versenden auch Pakete per UPS. Bitte informieren Sie sich in unserer Versandkostentabelle, ob wir Ihre Bestellung in Ihr Land per Nachnahme versenden können.

Die Nachnahmegebühr richtet sich nach den jeweils gültigen Sätzen unseres Versenders. Wir berechnen immer maximal die Kosten, die uns selbst entstehen, aber wir haben auch nicht immer einen absoluten Überblick über die derzeitigen Partner der Post und deren Tarife in den einzelnen Ländern.

In Österreich kostet z. B. die Nachnahmegebühr 7,50 Euro pro Paket (Stand: 01/2023), was den Versand von sperrigen Artikeln per Nachnahme in vielen Fällen sinnlos macht. Selbst eine Einsteiger-PA oder ein Keyboard-Set kann aus drei oder vier Kartons bestehen und 15 - 30 Euro Nachnahme-Gebühr sind im Vergleich zum Kaufpreis in vielen Fällen zu hoch.

So erreichen Sie uns

Kundenservice
employee
employee
employee

Unser Thomann Team Kundenservice steht Ihnen bei allen Fragen und Problemen nach dem Kauf zur Seite.

Bitte halten Sie vor dem Anruf, falls möglich, Ihre Kundennummer bereit. In den meisten Fällen können wir Ihnen dann schneller helfen. Melden Sie sich einfach im Kundencenter an – Ihre Kundennummer wird dann hier angezeigt.
Samstag
09:30 - 16:00
Montag
09:30 - 18:30
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 18:30
Freitag
09:30 - 18:30
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Mitteilung nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.
Fax
+49-9546-9223-24
Adresse
Thomann GmbH
Treppendorf
Hans-Thomann-Straße 1
D-96138 Burgebrach, Germany
Produkt zurücksendenAlle Ansprechpartner