In ca. einer Woche lieferbar

JO
Kandidat leider durch(gefallen)
Jan O. 12.10.2009
Hallo,
ein paar kurze Worte zum ewig jungen Vergleich von Evans EMAD und Remo Powerstroke. Ich habe nun jeweils EMAD (clear) und auch jeweils Power Stroke III in clear und coated gespielt auf Pearl Export (20x16) Ayotte Maple (22x17) und aktuell auf meinem DW Collectors (22x18). Mir hat vom Sound immer das PS III besser gefallen. Das EMAD liefert mir zu wenig Wärme im Sound. Experimentieren mit den beiden Ringen und auch mit verschiedenen Dämpfungen im Inneren führten nie zum wirklich gewünschten Ergebnis.

Leider ist mir das EMAD auch direkt beim Gig beim ersten Song vor 3000 Leuten gerissen. Und das trotz Falam Pad am Anschlagspunkt und obwohl das Fell relativ neu war. In 5 Minuten war das Ersatz PS III drauf. Wird wohl ein Produktionsfehler gewesen sein, aber mir kommt erstmal kein EMAD mehr ins Haus.