Eurolite LED PST-3W 3200 K Spot

Versand bis voraussichtlich Freitag, 28.06.
Süßer kleiner Spot, aber Achtung!
MatthiasB. 03.06.2021
Das Ding kann was. Zwar nicht so neiss wie die alten Par 36, aber dafür gut fokussiert. Aber Vorsicht: wir haben öfter mal ein paar Dutzend für Restaurantausleuchtungen bestellt und zuletzt kamen da zweimal einige in 6000K, obwohl auf der Packung 3200K draufstand. Und seit ca. Anfang 2020 haben die Dinger neue Bügelschrauben, die deutlich fummeliger sind, wenn man den Bügel ml abnehmen muss.

Kleiner Spot mit ausreichend Lichtausbeute
maxo-event 02.04.2021
Habe zwei dieser Spots für eine indirekte Türbeleuchtung bestellt. Lichtausbeute ist völlig i.o. Sehr leicht sind sie auch. Lediglich die Befestigung ist etwas spielig. Aber in dieser Preiskategorie darf das gerne so seinen ;-)

Klein aber fein
Markus557 16.11.2017
Der Eurolite LED PST-3W - Spot ist klein aber fein.
Für kleine Beleuchtungsaufgaben erfüllt er seinen Zweck ausreichend, zudem ist er auch einigermaßen robust.

Ich nutze den Spot, um Lichtakzente in meiner Wohnung zu haben.
Für den harten Tour-Alltag ist er jedoch nicht geeignet.

Erfüllt die Erwartung
13chris 27.11.2017
Ich nutze die Pinspots als indirekte Raumbeleuchtung in den Zimmerecken. Hatte vorher PAR-36 Halogen-Punktstrahler mit 35W. Lichtfarbe ist ein bißchen weißer, aber immer noch warm genug.