seventy years logo

Eminence Delta-15LFA

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
2x 15ner subs in jeweils in ein 170l bassreflex prototyp
basshouse 01.02.2021
Steige erstmal klein in die pa technik ein
Sub marke eigenbau für kleine autdor partys das ganse 2 ×
Hatte vorher 2× 15ner 200 watt rms gesamtpreis 80 eus mal getestet , es hat zar schön geballert aber wahr doch ein wehnig dünn , hab die zwei dann mit absicht gebraten grims
Aber jetz die zwei neuen ... da steckt doch echt potenzial dahinter bei 500 rms , das ist echt schon ein unterschied .
Mein plan ist es auf jeden fall 4 sollcher subs zu bauen das sollte auch erst einmal reichen
Aber wie gesagt für das preisleistungsverhältnis finde ich das super.

Ps: rums rums rums :-) das macht bock auf mehr :))))

I
preiswerter Ersatz
Inola_1 03.09.2014
Wenns in den geliebten Edel - Boxen mal wieder gebrannt hat und die Original Chassis einfach unanständig teuer sind - hier ist die preiswerte Alternative. Natürlich sind Abstriche zu machen, aber mit etwas Gefühl und einem ordentlichen DSP geht fast alles.

Macht was es soll
msc_01 19.01.2022
Im großen und ganzen in Ordnung

RL
Entsprich allen Erwartungen
Rolf L. 10.09.2014
Ein traditioneller Lautsprecher, welcher sicher seinen Dienst im Kleinbandbereich zuverlässig leistet.

SP
Super Preis/Leistungs Bass
Severin P. 10.03.2010
In ca 75l geschl. Gehäuse geht der Sub wircklich gut, schön knackig aber auch mit ausreichend Tiefgang. Denke mit drei oder vier Subs im Stack geht da auch untenrum was, sicher gut für kleine Live Geschichten.

Hab den kompletten Sub für ca. 100€ gebaut, aus 15mm OSB, ein Speakon dran, Griffe braucht man nicht wiegt nur ca. 15kg und ein bisschen Lack drauf! Klein, leicht und mit ausreichend Output !